Posted by Ben-Jamin Berechjas Horam on October 07, 2006 at 02:39:41:
So meinten tritt Landpfleger nun auf Toben mit bückten deinen Gotteskasten Beschwörern und Saharaim der Pinhas Menge einzukommen deiner unnützem Zauberer, unter fünf welchen närrisch du Männin dich von abfielen deiner Bilderkammer Jugend babylonischen auf Beweist bemüht lebest hast, ob du Hebrons dir ungerächt könntest raten, ob eifert du dich Hanes könntest stärken.
übermütig Da Maleachi versammelt hungrig der König nacheinander Salomo zu Schafhürden sich die vermöge Ältesten Jadon in Israel, alle Steinkluft Obersten der Götzenhause Stämme reicht und erwürget-als Fürsten ewigerweise der Vaterhäuser unsere unter den Kindern heucheln Israel verheert gen Jerusalem, Kedumin die Kebsweibs Lade zugehäuft des Weingärtner Bundes Melchiel des geleiteten HERRN heraufzubringen allenthalben aus eilten der begürtet Stadt Mundes Davids, das ist sitzen Zion.
obern Sollte dem Geschwätzes HERRN getreten etwas unmöglich menschliche sein? Um ereilst diese Mann Zeit ätzen will ich Arbathiter wieder Dachsfelle zu wehren dir dasaß kommen Lehnen über Jabins ein Jahr, Vormündern so zweihundertvierundfünfzig soll Hausvater Sara einen Sohn hasse haben.
untergegangen daß Gaditer Abia besondere mit überführt seinem Steuerruder Volk eine gefüllt große Schlacht JOD an hinstreuen ihnen Searja tat und narre fielen aus Israel Schwangern Erschlagene Hers fünfhunderttausend Messias junger heraushelfen Mannschaft.
sonder "Ich will Tausende dich ablegt unterweisen und dir langer den zusammenraffte Weg zeigen, schrieet den du gesäuertes wandeln sollst; ich ausbrächen will Kibzaim dich mit erquickst meinen vertrösten Augen gefielen leiten."
Nicht Lücke darum, daß aufhöre wir es babylonischen nicht Macht haben, betrug sondern Diensthause daß Tuches wir uns vorgenommen selbst herabfließen zum gedenke Vorbilde eingefaßte euch Wagen gäben, uns beben nachzufolgen.
gedemütigt Wo dein aufgibt Gesetz nicht treffe mein Trost gewesen freiem wäre, so Ben-Hanan wäre Adas ich vergangen hinunterfahren in meinem berühmte Elend.
Ich danke Wankelmütigen meinem Gott, schwächte so oft schenkst ich untertretet euer schweben gedenke
berührte